Mein Cousin und ich

Abschaltung am 31.07.22
  • Guten Tag,



    Ich wollte mal über meinen 27 Jährigen Cousin erzählen. Das ganze ist jetzt was Positives man muss ja nicht immer nur das Negative hier im Forum lassen finde ich.


    Meinem Cousin kann ich jederzeit schreiben und kann auch jederzeit an seinem Haus in Buchholz vorbeigehen. Wir haben ein gewisses Vertrauen zueinander ich kann mit ihm über alles reden.


    Er ist für mich ein Bruderersatz.


    Wie ist euer Cousin für Euch? Wieviel Kontakt habt Ihr zu euren Verwandten? ;)

  • hallo Rotbuche!

    Es ist sehr erfreulich dass Du Dich mit Deinem Cousin so gut verstehst.

    Zu wissen dass es jemanden gibt dem man jederzeit schreiben oder ihn besuchen kann vor allem dass man sich vertrauen und über alles reden kann ist schon etwas Besonders

    Da hast du wirklich ein Glück.

    In vielen Familien ist das nämlich nicht so.

    Oftmals gibt es sehr viel Streit untereinander und man beendet den Kontakt..

    Drum schätze diese besonders enge Bindung zu Cousin denn sie ist sehr wertvoll.

    Wir sind eine Grossfamilie in der jeder respektiert und geschätzt wird.

    Wann immer jemand Hilfe braucht ist man füreinander da...

    Ohne viel zu fragen...dass ist selbstverständlich..

    Mir ist durchaus bewusst dass das ein besonderes Previleg ist dass ich sehr schätze.


    lg k,