Einfach einmal - Danke Euch!

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo Ihr Lieben,


    einfach so einmal zwischendurch möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme und vorallem für Eure Anteilnahme bei aktuellen Threads bedanken.


    Zusammen haben wir es geschafft einen, bestimmt nicht nur für mich, kleinen Platz der Ruhe, Offenbarung und Erkenntnis zu schaffen. So sehr wichtig wenn man so real nicht mehr weiss an wen man sich wenden soll... aber das Leben so sehr weh tun kann. Dann seid Ihr da gewesen und habt stets ein offenes Ohr gehabt. Vielleicht aber auch bekommen und gebt es nun weiter... Das Alles zusammen ist unendlich viel wert, denke ich.

    Ich denke das sollte einmal erwähnt und anerkannt werden - was ich hiermit sehr gerne mache.


    Danke Euch Allen für Eure gut gemeinten Worte, Eure aufgebrachte Zeit und Eure Aktivität!!!


    Schon jetzt freue ich mich darauf weiterhin meine hier gegebene Zeit mit Euch zu verbringen!


    Alles Liebe Euch - Priamos

  • Hallo zusammen,


    habe diesen Thread wieder reaktiviert - gerade weil ich mich erneut bei euch bedanken will für eure Teilnahme am Forum, eure Zeit und eure Anteilnahme.


    Liebe Grüsse - Priamos