Bilder & Alben

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo,


    das hat nur eine Auswirkung auf registrierte Mitglieder. Wenn Dein Album öffentlich ist, können andere User darauf zugreifen, wenn es privat ist nur Du selbst und die Moderatoren.


    Ausgeloggte Benutzer sehen hier grundsätzlich keine Profile und Alben. Direktlinks zu Bildern sind aber möglich.

  • Ja, ist richtig so. Mit privat kannst Du das Album also nur für Dich sichtbar machen, wenn Du es warum auch immer für eine zeitlang nicht der "registrierten Öffentlichkeit" zugänglich machen willst.
    Bedenke aber auch in diesem Fall, dass über den Direktlink jeder, also auch ein nicht registrierter Betrachter, Dein Bild sehen kann. Dazu muss er den Link natürlich kennen.