Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • In 2 Tagen ist Weihnachten & du bist nicht mehr da ..
    Eines weiß ich dieses Weihnachten ist anderes, als die letzten Weihnachten ..
    Mama & Papa sind ja getrennt ..
    und dann auch noch du bist weg ..
    Du weißt nicht wie viel du mir fehlst ..
    Ich vermisse dich jeden verdammten tag ..
    Letztens beim zusammenräumen fand ich eine alte Weihnachtskarte mit deiner Schrift ..
    hmm .. zum glück ist Oma nicht alleine über Weihnachten :)

    Opa .. Ich denke an dich zu weihnachten .. ich hab dich lieb :*

    & ich hoffe da wo du jetzt bist, das es dir gut geht :)
    & feiere in Himmel ein schönes Weihnachtsfest <3 :))

  • Hallo Fizzy,


    als meine Oma damals gegangen ist habe ich ununterbrochen gehört "wish U where here" und als mein Opa beerdigt wurde bin ich am Grab zusammengebrochen. Denke es ist nachvollziehbar und nachfühlbar wie du dich gerade an Weihnachten gefühlt haben musst.
    Lass uns zusammen deinem Opa eine imaginäre Kerze anzünden, auf das es ihm gut geht da wo er jetzt ist.
    Meine ganz feste Überzeugung ist das er immer bei dir ist und seine schützende Hand über dich hält.


    Danke für deinen Beitrag!


    Liebe Grüsse - Priamos

  • Hallo, Ich denke nicht nur an weihnachten an ihm, sondern fast jeden tag, er war für mich wie ein 2 Papa .. Ich hatte auch einen anderen Opa aber den war ich Scheiss egal .. deswegen war der eine Opa auch mein einziger Opa den ich 21 Jahre kennen lernen dürfte, wo ich auch froh bin, er war seit der erste Minute von der Geburt an fast immer an meiner Seite, ich war seine Lieblingsenkelin, deswegen ist es jetzt auch ohne ihm sehr schwer..


    Opa.. Ich vermisse dich & ich hab dich lieb :* <3