Keiner nimmt Kontakt auf ;(

Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • Hallo Leute,


    Mal kurz zu mir , Ich heiße Denny und bin 20 Jahre alt.
    Bin ein ruhiger, chilliger Typ :)


    Nunja mein Problem ist, dass niemand mich anschreibt oder mit mir in Kontakt tritt/treten will.
    Ob Freunde , Bekannte, Famillie oder Frauen die ich attraktiv finde.
    Wenn ich Freunde oder Famillienangehörige anschreibe oder anrufe, freuen sie sich immer und erzählen mir wie sehr sie mich vermisst haben und es entsteht ein langes Gespräch.
    Doch würde ich mich nicht melden wäre der Kontakt schon längst abgebrochen!


    Das selbe auch bei Frauen... Ich gehe mit Kollegen in eine Bar oder in ein Club und sehe wie die Leute dort Kontakt mit meinen Kollegen aufnehmen und später noch haben, jedoch nicht mit mir?!
    Ich finde auch durch Freunde raus das mich manche Mädchen süß finden und mehr wollen,aber da frag ich mich wieso sie nicht mit mir in Kontakt treten?!:ditsch:


    Ich ziehe mir das Problem nicht aus den Fingern...ich habe es lange beobachtet und ich kann langsam nicht mehr...ich versteh das einfach nicht.Mir sagen viele immer ich bin sympatisch und nett und allgemein versteh ich mich auch von angesicht zu angesicht mit Menschen blendent. Doch sobald ich mich umdrehe bin ich wie vergessen und es meldet sich einfach keiner bei mir:confused:

  • Hallo Denny,


    das ist natürlich keine schöne Situation die du erlebst. Woran liegt das, was denkst du?


    Wie ist denn deine innere Einstellung zu dir selbst? Bist du mit dir zufrieden? Ich frage deshalb, weil man oft das auch ausstrahlt was man fühlt...


    Wielange hast du denn gewartet das sich Jemand meldet, bevor du es dann machst? Manchmal gilt der alte Spruch heute noch - willst du gelten, meld dich selten...


    Mir fallen noch ein paar Dinge mehr ein, fände es aber sinnvoll wenn du mir hierzu erst einmal deine Meinung schreibst.


    Viele Grüsse - Priamos

  • Hallo Denny,


    bei dem Punkt mit den Frauen, kann ich dir nur sagen, dass der Mann den ersten Schritt tun sollte.
    Du wirst es fast nicht erleben das eine Frau einfach auf dich zu kommt, die eine ernsthafte Beziehung sucht.
    Frauen wollen umworben und erobert werden.


    Ich mach das meistens so das ich den Kontakt suche, zu Freunden, Fremden und Bekannten.
    Viele Menschen sind mit Ihrem Leben selbst so beschäftigt das Sie nicht daran denken.
    Andererseits gibt es auch den Typ von Menschen bei dem sich ständig Freunde melden
    und deren Denken dann andersrum ist, quasi wenn du dich nicht meldest....


    Desweiteren hat Priamos schon einige Punkte genannt.


    Ganz liebe Grüße


    Addy87