Egal ob Du Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Sorgen oder Probleme mit Freunden oder dem Beruf hast, hier bist Du genau richtig. Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Doch eines solltest Du vorher noch wissen, wir geben hier nur Tipps aus eigenen Erfahrungen und sind keine Fachleute!
  • 21 Jahre an deiner Seite ..

    Opa danke das ich dich 21 Jahre an meiner Seite hatte .. ,
    ich danke dir das du immer für mich da warst .. ,
    Wie jeder Mensch 2 Großväter hat ..
    Hatte ich nur einen Großvater in meinen Augen,
    er war da als ich auf die Welt kam,
    er spielte mit mir,
    ich werde nie vergessen wie wir damals den Rotwein (in Glas) in Scheibtruhe zur Mülltonne fuhren,
    ich hatte eine weiße Hose an und alles war voller rotweinflecken ..
    Oma, schimpfte doch du sagst sie ist noch ein Kind xD


    Ich war deine Lieblingsenkelin .. und ich danke dir für alles .. :*


    Opa .. Ich denke an dich .. vergiss dich nie ..

    Danke für die schöne Kindheit :*

    Eines weiß ich du bist als Schutzengel unter uns :)

    genießt jeden Moment mit euren Großeltern <3 ! :o




    Opa (1932* - + 2013 )

  • Hallo liebe Fizzy,


    es tut mir aufrichtig Leid das du so einen guten und lieben Menschen, deinen Grossvater, verloren hast. Das tut mehr als weh, das kenne und verstehe ich.


    Mehr Anerkennung und Liebe, wie aus deinen Zeilen spürbar fliesst, kann ein Mensch nicht bekommen. Dein Grossvater war ein ganz besonderer Mensch...


    Deshalb lass uns gemeinsam für ihn eine Kerze anzünden, im Gedenken, aus Dankbarkeit und in ewiger Erinnerung.


    [Blockierte Grafik: http://www.gif-star.com/feuer-licht/kerzen/kerze021.gif]





    Mein tiefes, aufrichtiges Mitgefühl für dich, viel Kraft
    und liebe Grüsse - Priamos