Beiträge von BlaubeerCaptain

    Naja man sollte schon ein wenig schauen, wo man hinfährt. Schließlich bringt es nichts nach Madrid zu fliegen, wenn dort alle kulturellen Einrichtungen geschlossen sind und alle Veranstaltungen abgeblasen werden. Derran hat aber vollkommen recht, denn Zeitmanagement ist alles, vor allem im Studium. Im Zweifelsfall würde ich auch die Hochzeit auf einen späteren Termin legen. Dein Uniabschluss geht sicherlich vor und die Eheschließung läuft nicht weg.


    Kenne aber auch in meinem Bekanntenkreis Leute, die ihre Uniarbeiten von Ghostwritern schreiben lassen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, wobei Masterarbeiten da natürlich sehr teuer sein dürften. Kannst ja mal selbst schauen: [Link entfernt]


    Sieht auf jeden Fall sehr professionell aus und scheinbar bieten die auch wirklich zu jedem Thema was an. Muss man halt nur mit sich selber vereinbaren können ;) Aber in der Realität wird das ja sowieso schon massenhaft praktiziert. Die Studienpläne sind eben heute so eng gestrickt, dass vielen nichts anderes mehr übrig bleibt.

    Hallo,


    ich bin ziemlich traurig für meine Freundin Pia, die gerade eine Ausbildung zur Praxismanagerin gemacht hat und nun wäre sie bereit für die Abschlussprüfung und die ist aber so teuer, dass sie die erst später im Jahr machen kann!
    Sie wirkt ziemlich traurig und ich kann und kann sie nicht aufheitern. Jetzt muss sie erst mal zwischendurch noch zu den alten Konditionen arbeiten und ihr Chef ist auch super sauer (will aber das Geld auch nicht auslegen).


    Pia will GAR KEIN Geld von anderen als sich selbst annehmen. Kann ich sie vielleicht mit guten Argumenten überzeugen?


    Ihr habt immer so aufmunternde Worte, da dachte ich, dass ich euch mal frage, wie ich sie überreden könnte?


    Liebe Grüße :confused:

    Hey!


    Uh da muss ich mich Eliott anschließen.. seid ihr alle unerfahrene Nutzer?
    Eine gute Freundin hat eines zu Hause und bietet damit manchmal "Sitzungen" unter Freunden an und hat mich
    ein wenig eingewiesen.
    Aber ich weiß nicht, ob ich alleine mit Unerfahrenen eine Sitzung abhalten würde.
    Man braucht auf jeden Fall eine Vermittlerin und jemanden, der objektiv mit der Runde nach der Sitzung alles bespricht was passiert ist. Das ist unglaublich wichtig!


    Der Artikel beschreibt, dass das Ouija Brett am besten auf zwei Beinen der Teilnehmer liegen soll aber das ist zum Teil eine sehr wacklige und ungenaue Angelegenheit. Zudem kann die Verbindung schnell abbrechen, wenn sich einer der beiden Personen zu viel bewegt. Wir benutzen zum Teil einen ganz normalen niedrigen Glastisch (Beispiel: [Link entfernt] ) durch den man die Beine noch sehen kann aber man hat eine ebene Fläche.
    Das Board sollte in jedem Fall nah am Körper sein, also am besten niedriger Tisch oder Platte und auf dem Boden sitzen.


    Schafft eine, für euch, schöne und angenehme Atmosphäre mit Gerüchen, Kerzen, Duftölen etc.
    Aber ich kann euch nur raten: jemand mit Erfahrung muss mit dabei sein! Sonst kann es ganz schön schief gehen...


    Hoffe das hat dir geholfen

    Liebe Kummerengel,


    Bist du bereits in Therapie? Was du hier aufgeschrieben hast, klingt sehr belastend und anderweitig unverarbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass dir ein neuer Start besser gelingt, wenn du dir ein Herz fasst und dir Hilfe suchst.

    Hey :)


    Ich habe während meines letzten Umzugs ALG I erhalten und stand vor demselben Problem, auf die Kaution dringen angewiesen zu sein. Ich habe mir das Geld für die ausstehende Kaution dann von meiner Mutter geliehen, bei Hartz 4 kann man, soweit ich weiß, aber auch eine Übernahme durch die Behörde (in Form eines Darlehens) beantragen. Ob das dann wirklich durchgeht, ist Ermessenssache. Hier steht das nochmal genauer: [Link entfernt]


    Bei deinem Ex-Vermieter kommst du wahrscheinlich nicht weiter, das Geld für die Kaution einzuklagen würde den Prozess wahrscheinlich nur weiter verzögern.


    Ich will nicht den ganzen "Berufsstand" des Vermieters als Blutsauger verteufeln, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die allermeisten sich nur um sich selbst und die Potenzierung ihres Geldes sorgen.


    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Ich glaube Erklärvideos sind auch das Haupteinkommen von so kleinen Videoproduktionsfirmen. Die kommen selten an die ganz großen Fische, aber viele Firmen brauchen so kurze Filmchen für Produkte, Dienstleistungen etc. :)

    Hey Beata!


    Achte einfach auf Lizenzen, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ich weiß z.B. von Lottohelden, dass die seriös sind. Ich glaube die machen auch Fernsehwerbung, wenn ich mich recht erinnere.
    Hab dir die Seite mal rausgesucht, wo du Gewinnzahlen und Quoten findest: lottohelden.de/euromillions/gewinnzahlen-quoten/


    Elli hat dir da ja auch nochmal ein paar gute Seiten aufgezählt, was die EuroMillions angeht.
    Was ich da übrigens auch gesehen habe: die haben den Service, dass die Gewinnzahlen immer automatisch abgeglichen werden. Finde ich gar nicht schlecht! Muss man wenigstens nicht immer hinter den Gewinnzahlen herrennen und bekommt direkt mit, wenn man doch mal was gewonnen hat. Die Funktion finde ich schon bei der Aktion zum Grundeinkommen ("mein-grundeinkommen") gut. Da werden die verlost und man kriegt auch direkt Bescheid. Kennste das?

    Hallo Elli!


    Ja, mir geht es wieder besser, danke für die liebgemeinten Tipps hier :)
    Ich habe es mal mit dem Salbeiöl versucht und ich denke es hat geholfen. Am Ende weiß man ja leider nicht immer, ob es sowieso verschwunden wäre, oder tatsächlich das Öl was gebracht hat, auf jeden Fall war es nach ein paar Tagen wieder weg. Ich denke, es war so eine Aphte, wie Capricorn es beschrieben hat. Zum Arzt musste ich also nicht, zum Glück!


    Danke nochmal und eine schöne Woche dir!

    Hey...


    bevor ich direkt panisch zum Arzt renne und hinterher rauskommt dass ich mir einfach nur unbewusst in der Nacht auf die Wange gebissen habe & es sich ein wenig entzündet hat frag ich daher hier erstmal nach :D


    Und zwar hab ich seit ner Woche ungefähr so eine kleine Stelle im Mund, mehr so auf der Innenseite von der rechten Wange, die krass weh tut.
    Wenn ich mit dem Spiegel reingucke seh ich da so einen runden Kreis der außen rot und innen etwas heller, weißlich ist, wie als wenn da Eiter ist.
    Hab jetz schon mehrmals versucht mit Chlorhexamed zu spülen, aber das brennt so heftig dass ich es nach 3 Sekunden wieder ausspucke.
    Ich weiß nicht ob es dadurch noch schlimmer geworden ist, denn es geht auch nach ner Woche noch nicht weg.
    Manchmal spüre ich es gar nicht und an anderen Tagen tut es sofort weh wenn ich zum Beispiel Brötchen essen und die harten Krümel drankommen.


    Hatte sowas schon mal jemand von euch?
    Ist das vielleicht Herpes oder eine Entzündung die von den Zähnen kommt?!
    Soll ich es mal mit Kamillenspülungen versuchen oder lieber direkt in die Apo?