Beiträge von Nadinelike

    Moin


    Und ich kann mich nicht Erinnern darum gebeten zu haben, ich tauge HIER nicht zum Polizisten, dennoch habe ich eine Meinung und die bleibt. Egal ob Stammuser oder anderer, egal ob einmal " Spam " in tausend Posts oder mehrmals. Wie wäre es wenn ich ein Thema eröffne wo zb nach guten Musikgeschäften gefragt wird und rein zufällig gibt es da einen Link zu meinem Internetshop der als solcher nicht zu erkennen ist. Darum bin ich strikt dagegen ohne Ausnahme. Wie ich aber anderswertig erkenne ist das Thema schon aufgegriffen und zum Teil umgesetzt, also tut bitte nicht so als sei ich hier der böse.


    Und noch etwas: Über einen Menschen Schreiben der einem immer noch am Herzen liegt ist kein Spam sondern eine Wertschätzung, kann sein das Du es anders siehst, macht aber nichts. Wo von ich überzeugt bin das mache ich und Verbotsschilder gibt es für mich nicht wie schon einige anderswo feststellen mussten. Es ist meine Mission und kein Spam und diese Mission wird fortgesetzt auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit habe, entschlossen und mit allen Konsequenzen. Es hat sich nichts geändert ich bleibe Nadinelike, auch wenn andere anscheinend mal wieder gegen mich hetzen, warum wohl.....

    Glaubst Du wirklich das es viele Menschen gibt die so " blond " sind und mit einem Idioten in die Kiste steigen? Ich kann Dir nur Raten Erwachsen zu werden und die Bettgeschichten zu lassen. Raus wird es eh wohl kommen auch wenn Du Dir davor nicht über die möglichen Konsequenzen klar sein konntest, ich kann hier leider kein Mitleid aufbringen. Die beste Alternative ist zu Beichten mit allen Konsequenzen BEVOR es sowieso raus kommt.

    Wie so zum Teufel kommt keiner auf medizinische Gründe. Vergeßlichkeit kann auch Anfang von Demenz sein, viele meinen das es einen nur Erwischen kann wenn man alt ist, das ist Humbug. Kann besagte Gründe haben, muss aber nicht, er sollte mal zum Gesundheitscheck.

    Ups wie nun? Korrekt? Wo steckt der Sinn wenn nur ich und die Administration das sehen können? Ach ja schon klar, aber das geht ja auch per PN....Na ja alle User klingt schon besser....Aber gut finde ich diese Regelung nicht....

    Hab welche drin hier :cool:


    In der Forumsfunktion steht kann man öffentlich machen, bin ich nicht eingeloggt kann man die aber NICHT Sehen. Verstehe ich nicht was dann daran öffentlich sein soll ???

    Na ja davon gibt es halt genug, muss man nur Googeln, aber Tips welche Seiten da so sind gibt's von mir nicht.


    Ich meinte nicht verbotene auf denen der Betrachter sich diese Schmuddelfilme anguckt. Irgend wie wird dann die IP übermittelt und zu UMRECHT abgemahnt. Aus Scharm Zahlen viele, die kommen sogar an die Daten mit Hilfe des Providers und Gerichten die denken es wären Tauschbörsen ob wohl dieses nicht zutreffend ist.


    Das alles nieder zu Schreiben kostet mich aber momentan zu viel Zeit.


    Proforma gesagt: Abschalten alle, in der ganzen Welt. !!!


    Glückwunsch zum nicht TV, ich schau den ganzen Mist auch sehr wenig und habe gleich Stoff für ein neues Thema hier....

    Da liest wohl jemand keine Zeitung und sieht kein TV? Google mal nach Abmahnungen und Redtube im Zusammenhang. Danach kannst Du sicherlich etwas dazu sagen!Illegal sind diese Seiten LEIDER nicht. Danke für das Kompliment ich wäre auch gerne Nadine, also eine Traumfrau, aber ich bin's nur der Frank der die Nadine liebt. ;)

    Für Betrachter diverser Schmuddelseiten kann es teuer werden, es wird abgemahnt fürs " Zuschaun ". Deutschland ist die NR 1 in Betrachten solcher Seiten, welch ein Armutszeugnis !!! Wie kann man Abmahnungen Verhindern?


    A: Nicht auf Seiten mit diesen Schmuddelkram gehen.
    B: Solche Seiten Sperren.
    C: Aktiv mitwirken das solche Seiten verboten werden !!!


    Habe ich noch was Vergessen?

    Öh also ja, na klar kommen die Gedanken von selber. Es hilft ein wenig Ablenken mit Sachen die Freude machen. Warum sich bei Leuten Melden die nur sporalisch da sind und denen man eigentlich egal ist. Ignorieren, Kontakt Abbrechen, konsequent sein auch wenn der " Preis " noch mehr Einsamkeit ist. Entweder man will Dich wie Du bist oder eben nicht. Richte die Dinge auf das was DIR wichtig ist.

    Was Lernen wir daraus? Das die schönen Momente immer im Herzen eines Menschen bleiben. Vieles was wir gerne Ändern möchten liegt nicht in unserer Hand, wäre es anders würden wir unsere ganze Energie dafür "Verschwenden". Nutzen wir die Zeit die uns noch bleibt gutes zu tun und die Momente zu Genießen. Auch ich vermisse vieles was von uns gegangen ist, einiges was noch da ist ist im Herzen nah aber eben nicht erreichbar.


    Es ist das einzigste was man uns nicht nehmen kann, die Gedanken, die Emotionen , all das kann uns keiner nehmen. Es macht traurig aber zugleich auch stolz Zeit mit Menschen verbracht zu haben die wir NIEMALS Vergessen werden !!!


    ** LG **

    Hör auf Dir darüber Gedanken zu machen es bringt rein gar nichts. Mann kann mit so viel " Übel " Leben man muss nur Wissen damit um zu gehen, kann man sich selber beibringen. Vielleicht ändert es sich ja einmal, aber bleibe wie Du bist denn sich für andere Ändern lohnt nicht, dann wärst Du eben nicht Du! ;)

    Wer hat gesagt das ich das zu Entscheiden habe, ich sagte was ICH machen WÜRDE. Nun gut wer mich aus anderen Foren kennt weis genau das ich stehts gegen solche Menschen bin die Frauen Nötigen und anderes. Nur hier erschien es mir durch diverses beschriebenes Verhalten so das ich es für einen Fake halte und hier nur jemand Umruhe stiften möchte, meine Meinung bleibt. Damit hier die Ruhe bleibt war dieses mein letzter Post in diesem Thema, macht was ihr wollt. Ich habe fertisch!

    Moin


    Viele User Werten aber das was da steht und nicht wie sie das Thema finden, viele würden den eigentlichen Sinn nicht Erkennen, von da her habe ich das schon richtig verstanden, wird wie beschrieben daher nicht Funktionieren.

    Moin da bin ich wieder !!!


    Also geht es darum wie Beiträge ankommen, zumindestens im Prinzip.


    Meine Meinung da zu: Ist mir egal !


    Wenn 10 Postern meine Meinung nicht gefällt und 10X Daumen nach unten, na und! Wichtig ist das " man " eine Meinung hat und diese beibehält egal ob diese anderen zusagt. Ich für meinen Teil würde wie gesagt da auch in meiner Meinung nicht umkehren, denn ich bin geradlinig obs nun gefällt oder nücht.


    In diesem Sinn bis zum nächsten mal!


    ** LG **