Letzte Aktivitäten

  • Derran

    Hat eine Antwort im Thema Katastrophales Verhältnis zu meinen Eltern... verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    also um es kurz zu machen. Du hast absolut recht! Dein Familienverhältnis ist mit katastrophal wohlwollend umschrieben. Das was du da in ein paar Absätzen zusammenfasst lässt einen desolaten Zustand mehr als offensichtlich werden. Deine…
  • sonnenkuss

    Thema
    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Beitrag in einem solchen Forum, aber langsam hab ich das Gefühl, durchzudrehen und ich muss die ganze Geschichte mal runterschreiben und hören, was unbeteiligte dazusagen...

    Ich bin 24 und mache zur Zeit ein
  • jenniferxxl

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Polarsternchen

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • arlo

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Callmelilac

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Ichbinich

    Hat eine Antwort im Thema Schwere Kränkung, wie komm ich da wieder raus? verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Beiträge! Ihr habt mir Stoff zum Nachdenken geliefert...
  • jo-hpl

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • SabineGarten

    Hat eine Antwort im Thema Schwere Kränkung, wie komm ich da wieder raus? verfasst.
    Beitrag
    Die Zweifel sind gerade das, was die TE verletzt...

    Aber Fakt ist: Er hat den Antrag gemacht und kann die Zeit nicht zurückdrehen.

    Sie kann die Zukunft ändern und entweder den Frust behalten, oder ihre Freude wiederfinden.
  • Anna

    Hat eine Antwort im Thema Schwere Kränkung, wie komm ich da wieder raus? verfasst.
    Beitrag
    Hört sich so an als hätte er einfach Zweifel gehabt. Aber das hätte er Dir gegenüber lieber ausformulieren sollen als das so schwammig zu halten.
    Wenn es so ein wichtiges Thema gibt, über das ihr nicht mehr reden könnt, dann ist das gefährlich und…
  • SabineGarten

    Hat eine Antwort im Thema Schwere Kränkung, wie komm ich da wieder raus? verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob es dich wenigstens ein bißchen tröstet, aber mein Mann und ich waren auch mehrere Jahre zusammen, dann kam erst der Antrag und es vergingen wieder einige Jahre bis zur Hochzeit. Das hatte aber finanzielle Gründe.

    Trotzdem: Ich meine,…
  • McSam

    Hat eine Antwort im Thema Schwere Kränkung, wie komm ich da wieder raus? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    so ziemlich alles was Du schreibst, kommt mir aus eigener Erfahrung sehr bekannt vor. Selbst einzelne Formulierungen habe ich schon mal gehört. - da ich das alles schon mal erlebt habe, bitte ich Dich einfach, meinen Worten ein klein wenig…
  • Ichbinich

    Hat eine Antwort im Thema Schwere Kränkung, wie komm ich da wieder raus? verfasst.
    Beitrag
    Dazu kommt noch der Aspekt, dass er behauptet hat er hätte sich ganz sicher sein müssen. Aber was war davor? Für einen gemeinsamen Kredit und Eigentum war er sich sicher? Für ein Kind war er sich sicher? Aber für eine Heirat war er sich nicht…
  • gh4712

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Ichbinich

    Hat eine Antwort im Thema Schwere Kränkung, wie komm ich da wieder raus? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anna,

    Es ist halt schon so dass das Thema schon so oft jetzt zwischen uns besprochen wurde... Und jedesmal war ich hintennach wütender als zuvor. Denn jedes Mal drüber reden verändert sich doch die empfundene Wahrheit weil jedes mal erzählen…
  • SabineGarten

    Hat eine Antwort im Thema So viel Trauer im Herzen wegen einem Narzissten verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe Derran recht - was du beschreibst, hört sich nach einem Menschen an, dem du auch in Zukunft nicht vertrauen kannst.... der auch in Zukunft dich und andere Menschen belügen wird.
    Schlimm, wenn so jemand Politiker ist - das sind die Leute, die…
  • Derran

    Hat eine Antwort im Thema Was bin ich? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich werde aus der Sache auch nicht so recht schlau. Allerdings gibt es eine simple Einstellung zu der Sache. Leistungsdruck von anderen Leuten kann man getrost vergessen (bis auf wenige Ausnahmen wie Zwangslage Kinder, Pflege Angehöriger etc.…
  • Derran

    Hat eine Antwort im Thema So viel Trauer im Herzen wegen einem Narzissten verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wie hört sich das für mich an? Einfache Antwort, es hört sich an wie Zeitverschwendung. Mach dir nichts vor! Du sagst er ist sowas wie ein Politiker. Solche Leute müssen die Fähigkeiten andere zu belügen, etwas vorzuspielen oder so tun als…
  • Anna

    Thema
    Hi ihr,

    ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Vor einer Weile hatte ich hier sogar schonmal geschrieben zu diesem Thema.
    Und so richtig gebessert hat es sich nicht.

    Ich hatte im April nach 1,5-jähriger, enger Freundschaft eine kurze Affaire mit…
  • Nomad

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe