Letzte Aktivitäten

  • TrinaReus

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Lisa96

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • La.ma 18

    Hat eine Antwort im Thema Verwirrt verfasst.
    Beitrag
    Ist in deinem Freundeskreis vielleicht einmal etwas passiert ( angelogen ect.) wo du verletzt warst und deshalb auch so distanziert bist?

    Ich meine damit du findest auf einmal alles öde, langweilig du kannst nicht mal lachen - das dass damit zusammen…
  • ameliaa

    Hat eine Antwort im Thema Müdigkeit, Abend = Trauer + Angst? verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Erläuterung,
    Das kann gut sein, es würde auf jeden Fall passen. Allerdings müsste es dann eben auch stark unterbewusst passieren, da ich auch traurig werde, wenn ich daran nicht denke..
    Aber ja das wäre grundsätzlich sehr plausibel
  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    ich habe neulich dieses Zitat gelesen:
    "There are people who can do all fine and heroic things but one - keep from telling their happiness to the unhappy."
    Mark Twain
    Mir haben sehr viele geschrieben, dass man sich nicht zurück halten muss, dass niemand…
  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Ist die Beziehung echt? verfasst.
    Beitrag
    hi, ich schreibe dir eine PN, lg
  • EinfachNurIch

    Hat das Thema Ist die Beziehung echt? gestartet.
    Thema
    Guten Abend zusammen.
    Ich bin neu hier und weiß nicht wo ich anfangen soll. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Mein Freund (46), noch verheiratet, seit 2 Jahren getrennt und ich (34) sind vor 2 Monaten zusammengezogen. Wir sind…
  • Derran

    Hat eine Antwort im Thema Müdigkeit, Abend = Trauer + Angst? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich kenne dieses Problem auch. Es ist zwar schon über 17 Jahre her, aber mir ging es ab einem bestimmten Lebensabschnitt auch so wie dir. Bei mir war das die Zeit als ich 16 war und ich mir von der Realschule aus einen Beruf suchen musste in dem…
  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Verwirrt verfasst.
    Beitrag
    oh je, du musst furchtbar einsam sein... ich habe gute Freundinnen, aber keine Zeit, sie zu treffen. Und ich fühle mich extrem einsam.
    Zu deinem Problem: kann es sein, dass du depressiv bist? Es ist schwer, sich selbst zu diagnostizieren, vielleicht…
  • Kai004

    Hat das Thema Verwirrt gestartet.
    Thema
    Hallo ich heiße Kai und habe folgendes Problem:

    Ich bin einfach frustriert. Ich bin nun seit etlichen Jahren Singel und finde einfach keine Freundin. Klingt zunächst nicht nach 'nem Problem, aber es ist so: Mir ist aufgefallen, dass ich seit ungefähr 6…
  • Berolina

    Beitrag
    dieses Grübeln und zwanghafte Gedanken sind vermutlich Teil deiner Persönlichkeit, vielleicht bist du hochsensibel, aber natürlich wäre es besser, es zu beherrschen und etwas steuern zu können. Ich kenne es sehr gut,,dass man durch Gedanken…
  • Hallo und schönen Abend/Tag/Mittag.

    Dies ist mein zweiter Beitrag hier das heißt ich bin nicht ganz so neu.

    Heute nutze ich mal wieder diese Platform und sämtliches Los zu werden was vielleicht auch andere Belastet und natürlich um Ratschläge und Tipps…
  • Berolina

    Beitrag
    hier könnte man sogar die Bibel zitieren 😉
  • Berolina

    Beitrag
    auch das ist nicht jeder bereit, in Anspruch zu nehmen. Was nicht heißt, dass man den Menschen abschreiben und sich selbst überlassen soll.. vor allem,,wenn er anonym Hilfe sucht. Ich verstehe deine Aufregung. Du hast in deinem Leben trotz Hürden…
  • Bumerangnebel

    Beitrag
    Unser Gesundheitssystem ist darauf eingerichtet, fachkundig zu unterstützen.
    Bitte macht Gebrauch davon.
  • Berolina

    Beitrag
    Ich wünsche dir alles Gute, Justus! Leider sind nicht alle Menschen gleich, nicht alle stark, vernünftig und vorbildlich. Es ist hier kein Gartenforum o.ä., sondern ein Forum für Menschen, die nicht alles alleine auf die Reihe kriegen.
    Ich schaue eine…
  • Bumerangnebel

    Beitrag
    Es gibt keine Entschuldigung für vorsätzlichen Betrug.
    Und ich finde nicht, dass es sinnvoll ist, krude Gedanken mit wildfremden Menschen zu teilen, während der eigene Partner ahnungslos ist und glaubt, man sei glücklich.
    Wer nicht mehr treu sein will,…
  • Rose

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Berolina

    Beitrag
    (Zitat von Bumerangnebel)

    Sind solche Foren nicht dazu da, um ehrlich seine Gedanken mit anderen zu teilen. Er hat nun mal solche Gedanken, wenn du sie als Mist bezeichnest, wird er alleine damit bleiben und nicht mehr mit anderen darüber reden wollen.…
  • Bumerangnebel

    Beitrag
    Mensch Florian, da kann deine Frau sich aber glücklich schätzen, dass deine Kollegin dich nicht wollte und das du dich nun wieder auf deine Familie konzentrieren willst !
    Sag mal, geht der Mist den du hier so absonderst, eigentlich durch dein Hirn und wie…