Letzte Aktivitäten

  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Lieber Patrick,
    Danke! Ich schreibe wieder am Wochenende!
    Ich danke dir für alles!
    Ich wollte nur eine Sache klarstellen: Der arme H war überfordert mit der Situation, er ist ein lieber, anständiger Mensch, er hat alles so gemacht, wie er es in dem…
  • Patrick

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berolina,

    ja, wo fange ich jetzt an, auf deine Zeilen zu antworten, Fragen zu stellen?
    Dieser Post könnte etwas chaotisch zu lesen sein.
    Es ist im Endeffekt egal.
    Die Person um die sich alles dreht nennt sich Berolina.
    Berolina steuert ihre Gedanken,…
  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Ich bin hier gelandet, weil ich gerade eine schlimme Krise habe. Ich hatte schon dieses Jahr bessere Tage, sogar Wochen, bilde ich mir zumindest ein. Damals hat mir das andere Forum ausgereicht, obwohl ich mich nicht mehr getraut habe, in meinem Thread…
  • Patrick

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berolina,

    dein "Kleiner" scheint sehr taff zu sein.
    "Kleiner" in Anführungszeichen aber nur aus folgendem Grunde: Er ist ein Kind und doch oder gerade aus diesem Grunde spürt er instinktiv,
    das dieser Mann in Verbindung mit deiner Trauer steht.
    Dies…
  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Lieber Patrick,
    ja, ich werde mich sehr bemühen, für mein Kind werde ich an mir arbeiten. Er ist ein toller, süßer Junge, der mich sehr braucht und sehr abhängig von mir ist. Ich schlafe immer noch im Kinderzimmer, wir sind praktisch unzertrennlich.
    Er…
  • chriss

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • zwergchen83

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Patrick

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berolina,

    vielen Dank für deine offene Zeilen.

    Glückwunsch zu deinem Kind.
    Dieses Kind kann dir ganz unbewusst und unkompliziert den Weg zurück zu dir selbst zeigen.

    Alles in und auf dieser Welt besitzt mindestens zwei Seiten.
    Auch diese deine…
  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    ich vermute, dass tief gläubige Menschen für alles eine Antwort, eine befriedigende Erklärung haben. Weil überall Gottes Finger gesehen wird..
    Sie haben feste, unerschütterliche Überzeugungen, weniger Zweifel und weniger Verzweiflung. Und dadurch auch…
  • leni

    Hat die Trophäe 10 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Patrick

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berolina,

    Du brauchst dich hier für nichts zu entschuldigen.
    Menschen sind unterschiedlich in jeder Art und Weise, in jeglicher Beziehung, betreffend was das Wesen den "Mensch" betrifft.
    Änderungen, und es ist absolut uninteressant, in welcher Form…
  • Berolina

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Lieber Patrick,
    Danke!
    Ich finde deine Gedanken sehr schön und tröstlich 🙏🏼
    Ich hatte heute wieder einen schlechten Tag😔
    Es tut mir leid, dass ich gerade nichts anderes schreiben kann...
    Ich möchte nicht nochmal das Gleiche machen, wie in dem anderen Forum…
  • Sylvia

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Großer2000

    Hat die Trophäe 10 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Patrick

    Hat eine Antwort im Thema Seit 1,5 Jahren unglücklich verliebt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berolina,

    vermeintlich verloren geklaubte Gefühle wieder entdecken, ist absolut keine schlechte Erfahrung.
    Dein Kopf, deine Seele streiten miteinander.
    Die Aufgabe eines kopflastigen Menschen, bedeutet Verstand, Klarheit. An das glauben was sichtbar,…
  • Patrick

    Beitrag
    Hallo Moonshadow,
    vielen Dank für deine Post und entschuldige meine verspätete Antwort.

    Du hast recht, es sollte immer eine gehörige Portion Spaß bei den Beschäftigungen eine Rolle spielen, auch diese eingeschlossen die einem gewissen "Zwang" unterliegen,
  • annonymus

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • PoE85

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • PoE

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Pitt90

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe