Letzte Aktivitäten

  • ich_loese_probleme

    Hat eine Antwort im Thema Trotz gutem Leben unterschwellige Unzufriedenheit verfasst.
    Beitrag
    Hast du eine Idee, woher dein "geringes Selbstbewusstsein" rührt?

    Was in deinem bisherigen Leben hat deine Persönlichkeit besonders geprägt und zu dem gemacht, wie du jetzt bist?
  • ich_loese_probleme

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung zum Unglücklich sein verfasst.
    Beitrag
    "Ich würde gegen 'meine Bestimmung' verstoßen und das alles sei ja mega übertrieben."

    Was meinen die denn, was deine "Bestimmung" wäre?
    Und was studierst du?
    Hast du Hobbies? Oder irgendwas, was du gerne tun würdest?
    Gibt es was, was du immer schon mal…
  • ich_loese_probleme

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll es mit mir weitergehen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo MrTorby,

    mit den Symptomen, die du aufgrund deiner Erfahrungen aufweist, solltest du auf jeden Fall so rasch wie möglich einen Psychotherapeuten aufsuchen, um die Dinge aufzuarbeiten.
    Bei Psychotherapien muss einem auch bewusst sein, dass der…
  • boink

    Thema
    Ja eine Beziehung kann einen manchmal prägen und manchmal, auch wenn man sie bereits gefühlt verarbeitet hat, denkt man doch mal an die Vergangenheit und was man heute geschaffen hat. Natürlich sind Briefe die man an sich schreibt eher privat, aber…
  • Mimi

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung zum Unglücklich sein verfasst.
    Beitrag
    Ach, es gibt noch ein Erbe.
    Leider hat mein Vater das Geld bekommen und so habe ich nichts von meinem Erbe.
    Das würde die ganze Situation nämlich ziemlich gut entlasten.
    Aber da ich keinen Kontakt zu meinem Vater habe und er mich nicht besonders leiden…
  • Mimi

    Hat das Thema Anleitung zum Unglücklich sein gestartet.
    Thema
    Hallo,

    da bin ich wieder mal, auf der Suche nach Rat.
    Beim letzten mal ging es um Liebeskummer. Jetzt geht es um "Lebens-Kummer".

    Anfang des Jahres wurde ich krank und nachdem ich erfolglos von Arzt zu Art geschickt wurde, hat sich jetzt der Krebs
  • zickenterror

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Capricorn81

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Matthias7

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Apfelbrand

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Thobias

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Hiscommock

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Mamita

    Hat die Trophäe 5 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • marlin

    Beitrag
    Hallo,
    ich möchte mein Alter nicht nennen, da meiner Erfahrung nach junge Leute nicht so ernst genommen werden.

    Mein Hauptproblem ist sicher meine Familie. Ich komme mit meinen Eltern überhaupt nicht klar und habe mein ganzes Leben darauf gewartet,…
  • handerman

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Patrick

    Beitrag
    Hallo
    und ein herzliches Willkommen hier im Forum, Marlin,

    Du schreibst sehr wage über deine Vorstellungen, Erlebnissen, deine Wünsche und Ziele.
    Um mit dir weiteren Kontakt zu pflegen solltest Du deine Vorstellung etwas präzessieren.
    Mich würde zum…
  • catania

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • marlin

    Thema
    Ich bin mein ganzes Leben lang unzufrieden mit allem. Es gibt in unregelmäßigen Abständen gute Phasen, aber viel mehr schlechte. Ich sehe einfach keinen Sinn in meinem Leben, ich mache keine Fortschritte was meine Ziele angeht, mir macht nichts Spaß…
  • gluker

    Hat die Trophäe 3 Jahre Mitgliedschaft erhalten.
    Trophäe
  • Derran

    Hat eine Antwort im Thema Trotz gutem Leben unterschwellige Unzufriedenheit verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich denke du brauchst keinen Rat. Du hast dich methodisch selbstreflektiert und auch die Schwächen an dir und deinem Charakter herausgearbeitet. Allerdings sollte man dir einen Impuls geben. Dieser lautet, dass jeder Mensch Schwächen besitzt.…